Freitag, 12. Juli 2013

Herzlich willkommen an meine Followerin!

Hallo liebe Followerin!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde und Ihnen höchstpersönlich danken will, dass Sie meinen Blog mögen und ihm folgen wollen. Das freut mich sehr und ich hoffe, ich enttäusche Ihre Erwartungen nicht.

Wenn Sie Lust haben, schreiben Sie mir doch mal?

Einen schönen Abend - und ich freue mich über weitere Follower und natürlich Empfehlungen, meinen Blog zu besuchen oder eines meiner Bücher, egal ob e-book oder Taschenbuch, zu kaufen.

Herzlichen Gruß
Ihre
Manuela Tengler - Autorin aus Leidenschaft

1 Kommentar:

  1. Achja, ich bin die Erste. Hatte ich gar nicht gesehen :)

    Danke für die liebe persönliche Begrüßung :)Ich werde auf alle Fälle regelmäßig vorbeischauen :)

    GLG Mira

    AntwortenLöschen