Montag, 22. Juli 2013

Austausch zwischen KollegInnen ist immer supernett!

Und motivierend zugleich. Hier zum Beispiel ein Link zu einem Interview, das mit Hanni Münzer geführt wurde. Auf meinen Beitrag kam jetzt eine ganz nette Rückmeldung zurück - ja, die Frau lebt für ihr Schreiben, wie ich. Ist doch schön zu wissen, dass auch andere in ihrer Arbeit so aufgehen können. Quasi die Bestätigung für mich, dass ich keine Schraube locker habe und das KEIN Hobby ist. Danke, merci!

Schönen heißen Montag noch! Hier wird`s in den nächsten Tagen immer heißer. Bis 38, 39 Grad werden angekündigt. Also nicht wundern, wenn es im Blog stiller wird. Ich steig dann lieber auf Papier und Füllfeder um, damit meine Geräte nicht überlastet werden und mir möglicherweise die Technik Onlinezeit verbietet!

http://www.e-book-news.de/indie-lounge-hanni-muenzer-im-interview/!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen