Dienstag, 16. Juli 2013

Bloggtipp der Woche - Eva Maria Nielsen

Mein Bloggtipp der Woche ist diesmal einer, der mir persönlich sehr am Herzen liegt:

http://evamarianielsen.com/

Abgesehen davon, dass mir die Site einfach sehr gut gefällt, muss ich gestehen, dass Eva Maria eine sehr, sehr liebe Frau ist, die meinen Schreibweg und mich schon lange begleitet. Wir kennen uns aus einer Online-Schreibgruppe, die es leider nicht mehr gibt, aber die Kontakte daraus schätze ich bis heute. Sie kennt so manchen Murks, denn ich vor Jahren geschrieben habe - bloß nicht fragen! ;))

Also, einfach mal reinschauen und lesen - es lohnt sich.

@ Eva Maria: Schön, dass wir uns auch bloggenderweise begegnen! Ich wünsch dir einen klasse Sommer, viel Schreibzeit und ganz viel Liebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen