Samstag, 18. Juni 2016

Ich bin die Königin der Welt - für einen Moment genieße ich das!

Eins vorweg: Ich war schon immer fasziniert von der Titanic und ihrem schicksalhaften Untergang. Keine Frage also, dass ich dieser #Ausstellung in #Linz fernbleiben könnte, aber ich ahnte nicht, wie tief bewegt ich von dort zurückkehre. Ich musste drüber schreiben und merkte bald, dass es mit einem kurzen Beitrag nicht getan ist ...

Darum lade ich Sie ein, mir auf Spreadpress zu folgen, denn dort befindet sich der Auftakt einer längeren Artikelreihe rund um den #Mythos #Titanic und die Faszination, der auch heute viele Menschen nicht entfliehen können. Und um die Sehnsucht, das Meer zu bereisen: Ob an Bord von einem #Kreuzfahrtschiff, einem #Cruiser oder am Oberdeck der Titanic.

https://www.spreadpress.com/content/311-ich_bin_der_koenig_der_welt_titanic_ausstellung_tabrikfabrik_linz.html

Ein spannendes Abenteuer erwartet Sie!

Keine Kommentare:

Kommentar posten