Freitag, 7. Juni 2013

XinXii sei Dank!

Ich habe ja noch nie ein Geheimnis drum gemacht, dass Technik und Manu sich nicht ganz so vertragen. Also, PC anmachen, Kabel verbinden o.ä. kein Problem, auch handwerklich bin ich kreativ, aber wenn es onlinemäßig hakt, dann stoß ich an meine Grenzen. Jetzt sollte ich meine Manuskripte ergänzen und nochmals uploaden. Kein Problem, dachte ich. Irrtum, aber dank des spitzenmäßigen Supports des XinXii-Teams, @Matthias sei Dank, geht das über die Bühne und sollte dann wieder passen.

Und schön langsam sollten sich dann auch bei Weltbild, Hugendubel, Donauland etc. die Links für meine e-books türmen. Freu mich drauf und natürlich verrate ich sie hier mit Freuden. Einer von den obigen Verdächtigen war sogar mal mein Arbeitgeber, so schließen sich die Lebenskreise auf interessante Weise.

Kommentare:

  1. Liebe Manuela!

    Wir bedanken uns für dein Lob! Deine Titel müssten nun bald auch in den restelichen Shops zu erhalten sein. Wenn du weitere Fragen und Probleme hast, kann du dich immer an uns wenden.
    Nun noch viel Erfolg mit deinen Ebooks: Wir wünschen dir viele gewogene Leser -

    viele Grüße vom XinXii-Support und Distribution

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katja!

    Danke, aber ich hoffe, der Hase läuft jetzt weiter und das mit der Technik krieg ich auch noch hin.

    Ciao
    Manu

    AntwortenLöschen