Sonntag, 2. Juni 2013

Neues e-book "Die Schreiberin des Dogen" ab sofort online

Trommelwirbel und Tusch: Endlich ist das e-book meines neuesten historischen Romans wie angekündigt online und ab sofort käuflich zu erwerben bei:

Bei Amazon unter http://www.amazon.de/Die-Schreiberin-des-Dogen-ebook/dp/B00D57377I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370190656&sr=8-1&keywords=Die+Schreiberin+des+Dogen
Bei Smashwords: http://www.smashwords.com/books/view/321803

Weitere Informationen erfolgen in Kürze!

Ich freue mich über viele Klicks und Kommentare, besonders, wie euch das Cover gefällt. Jaaa, ich konnte es retten und hatte gestern noch stundenlang nach Ersatz gesucht, aber es klappte nun doch mit meinem Wunschcover. Bald mehr!

Hier nochmals eine kurze Einführung meines neuesten historischen venezianischen Abenteuers:

Die Schreiberin des Dogen, e-book, ISBN 9781301628636
Ein historischer Roman von Manuela Tengler

Venedig, 1378. Im Schatten zweier Päpste hütet die Schreiberin Catarina Geheimnisse, auch ihr eigenes. Der Inquisitor Alessandro Fortesi sucht Venedig heim und buhlt um ihre Liebe, droht ihren Geliebten Michele zu töten. Als auch Alicia unter Alessandros Bann gerät, begreift Catarina seinen teuflischen Plan. Bereit, sich ihrer Vergangenheit zu stellen, reist sie nach Rom, um Alicias und Micheles Leben zu retten.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen