Donnerstag, 20. Juni 2013

Taschenbücher und e-books nehmen sich ...

... nichts weg. Soweit mein Eindruck zumindest bisher denn heute Morgen zum Beispiel freute ich mich sehr über einen weiteren Verkauf des Taschenbuchs. Es gibt also durchaus Leser, die sich bewusst für ein Format entscheiden, aber auch insofern, dass sie abwägen, wann sie was lesen möchten.

Manchmal gewann ich den Eindruck, dass e-books jetzt das Non-Plus-Ultra sind, obwohl ich aus reinem Herzen noch immer zum Taschenbuch greife, wenn ich die Wahl habe. Ich erkenne die Vorteile und die Nachteile von e-book und Taschenbuch, genieße die Möglichkeiten, die sich bei der Werbung für mich bietet und freue mich über neue Leser und Leserinnen, egal ob als e-book oder Taschenbuch. Darum bin ich auch intensiv an der Arbeit für das nächste Taschenbuch von "Die Schreiberin des Dogen" dran. Damit auch das noch zeitgerecht bestellt werden kann, ideal für den Strandurlaub, die Berge, egal wo gelesen wird. Viele genießen die Freiheit, zu jeder Zeit, an jedem Ort zu lesen und das finde ich toll! Und umso schöner, wenn es auch meine Geschichten sind, die dem gefälligen Auge der Leser und Käufer positiv auffallen. Schöner kann das ja nicht laufen und bestärkt mich, dass es die richtige Entscheidung war! Trotzdem biegt sich die Festplatte noch immer ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen