Montag, 6. Januar 2014

Lassen wir die Drachen steigen ...

Neues Jahr, neues Glück - dabei kann ich nicht klagen, denn das letzte Jahr war für mich einfach klasse. Viel gelernt, viele Leute getroffen und an Lebenserfahrung reichlich dazugewonnen. Aber, das neue Jahr verspricht noch besser zu werden und darauf freue ich mich sehr.

Mittlerweile hat sich ja schon ein wenig rumgesprochen, dass ich mich in wenigen Monaten selbständig mache als Schriftdolmetscherin. Häh? Genau! Das Berufsbild ist noch sehr neu, aber sehr wichtig für hörgeschädigte Menschen. In Kürze geht auch meine Homepage endlich online und da stehen jede Menge Informationen drinnen. Über meine bisherigen Buchveröffentlichungen, meine Ambitionen für Senioren und die vielseitigen Projekte und Angebote für Senioren 55+ ...

Die Drachen steigen lassen ... umfasst viele Bereiche meines Lebens. Zum einen erscheint in Kürze mein neuer Fantasyroman. Drachen steigen lassen erinnert mich auch an vergangene Zeiten, als ich noch ein Kind war oder als ich mit meinen eigenen Kindern über die Wiese lief ... oder an Biografiearbeit mit meinen Senioren, die ein wichtiger Teil der Erinnerung sind und nicht unbedingt gleich an biografische Werke denken lassen sollten.

Drachen steigen lassen - erinnert mich aber auch daran, dass ich viele Ideen neu ausgebrütet habe und hoffe, dass auch sie Anklang finden.

Mehr wie immer in meinem Blog und - in Kürze auch via Homepage - bleiben Sie mir gewogen. Ich bedanke mich für die Treue und wenn Sie meinen Blog mögen, dann besuchen Sie doch auch mal meine Autorensite auf Facebook: http://www.facebook.com/ManuelaTenglerAutorin

Wo und auch wie immer, ich freue mich über ein virtuelles Wiederlesen! In diesem Sinne alles Gute für Sie in diesem neuen Jahr und mögen Ihre Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen