Mittwoch, 8. Januar 2014

Autorin wird zum Interview gebeten ...

Von Inquisitoren, Seniorentrainern und Recherchereisen – Wir bitten zum Qinterview: Manuela Tengler

Kürzlich wurde ich zum Interview gebeten: Qindie - eine Plattform, die für die Qualität von Indie-Büchern steht - also Veröffentlichungen im Selfpublishing-Bereich - hat mich zum Interview-Partner für den Januar gebeten, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Abgesehen von der Werbung, klar, ist es schön, seinen Standpunkt klarzumachen und sich den Lesern auch privat vorzustellen, seine Gedanken zum Schreiben, Lesen und Arbeiten mitzuteilen und so neue Anknüpfungspunkte zu bieten.

Ich bin seit einigen Monaten Mitglied der Qindie-AutorInnen - darum auch das Logo auf jedem meiner bislang veröffentlichten Bücher - worauf ich sehr stolz bin. Trotz der langen Erfahrung bin ich ein Mensch, der sich über solche Auszeichnungen und Wertschätzungen sehr freuen kann. Wie übrigens über jede Rezension  - Sie sind herzlich eingeladen, Ihre Lesermeinung kundzutun, hier im Blog oder auch auf Internetseiten wie Amazon, XinXii, Hugendubel, Weltbild, Thalia und den vielen anderen, die meine e-books in ihr Programm aufgenommen haben.

Jetzt will ich Sie nicht länger auf die Folter spannen: Mit diesem Link geht`s direkt zu den Interviewfragen. http://www.qindie.de/von-inquisitoren-seniorentrainern-und-recherchereisen-wir-bitten-zum-qinterview-manuela-tengler/

Ich wünsche viel Vergnügen!

1 Kommentar:

  1. Huhu hier bin ich nochmal :)
    Sehr interessanten Antworten und auch sehr ehrlich!
    Eine Wienerin so so ich habe mich jetzt ein bisschen schlau gemacht. Schade dass ich Sie bis jetzt noch nicht kannte!

    Liebe Grüße aus OÖ
    J.

    AntwortenLöschen