Donnerstag, 16. Mai 2013

Vogalonga - DAS historische Spektakel in Venedig!

13 Österreichischer nehmen mit einem handgeschnitzten Einbaum an der traditionellen venezianischen Regatta "Vogalonga" teil, an der nur Boote teilnehmen dürfen, die mit bloßer Muskelkraft angetrieben werden. Zu dem Spektakel, an dem von der venezianischen Gondel bis zum chinesischen Drachenboot alles vertreten ist, reisen ungefähr 2000 Begeisterte aus der ganzen Welt an.

Wahnsinn! Ich wünsche den Herren viel Erfolg! Gebt alles - und an welchem anderen Tag hat man in der Lagune sonst noch Gelegenheit zu sagen "Freie Fahrt voraus!"

Kommentare:

  1. Hallo Manuela,
    Danke für deine Wünsche, wir sind wieder wohlbehalten retour.
    Christian, Obmann der Blaunasen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christian!

    Danke für die nette Rückmeldung. Ich hoffe, ihr seid trocken geblieben und finde eure Aktion super. Steckt ja sehr viel Arbeit darin und ich freue mich über Fotos eurer Performance. Wenn es nicht an meiner mangelnden Technik scheitert, mache ich das gerne.

    Lieben Gruß
    Manu

    AntwortenLöschen