Sonntag, 10. November 2013

Cover-Premiere meines neuen Jugendromans "Freisprung"

Ich folge dem Beispiel meines Helden Mark und stürze mich hinein ins Abenteuer und präsentiere hier erstmals das Cover meines neuen Jugendromans "Freisprung". Natürlich kann es sein, dass es evtl. kleine technische Probleme wegen des Covers gibt, aber dennoch will ich den jetzt niemanden vorenthalten. Vor allem, meine Bitte, ich freue mich wirklich sehr über Rückmeldungen zum Cover. Das ist mir sehr, sehr wichtig, auch wenn es letztendlich ums Buch gehen sollte, weiß ich, dass das Cover ein sehr wichtiger Punkt ist.

Also, hier ist es und natürlich gleich mit ein paar Zeilen aus dem Roman selbst:

Keine Sekunde ließ er sie aus den Augen. Sein Interesse war eindeutig. Doch, wollte er sie wirklich oder hatte sie nur seinen natürlichen Jagdinstinkt geweckt? Nadine verdrängte die aufkommenden Zweifel. Marks Charme, sein Lächeln ließen sie gern vergessen. Kein Wunder, dass ihm die Frauen nachliefen. Auch Frauen wie Carola. Die stand auf dunklen Typen wie Mark oder Peter. Sie schluckte heftig, nicht jetzt an Peter denken. Nicht hier.

Demnächst als e-book und Taschenbuch erhältlich. Sobald es online verfügbar ist, teile ich selbstverständlich alle Links mit.

"Freisprung" von Manuela Tengler

Eine Liebe, die unmöglicher und größer nicht sein kann.
Zwei Menschen, die sich von den Vorwürfen und Ängsten anderer befreien müssen.
Eine Krankheit, die zerstörerisch sein kann.
Vertrauen, das verdient sein will.

Freisprung - mitten ins Leben und wieder zurück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen