Dienstag, 11. Juni 2013

Printausgabe "Nebel über dem Canal Grande" ...

Nachdem ich weitere Dutzend graue Haare und kleinere Nervenzusammenbrüche erlitten habe seit gestern Abend, die Homepage von Create Space abstürzte (was der Grund für meine vermeintliche Unfähigkeit war, das Printcover zu korrigieren!) ... ist es endlich vollbracht. Das Cover ist korrigiert und sieht mit dem anderen Layout einfach edel aus. Finde ich als stolze Autorin jedenfalls. Nein, guckt heute NICHT auf Amazon, da steht noch das alte Cover und das ist mir beim ersten Mal echt missglückt. Aber ich bin ja lernfähig ... und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Der Obergau war noch die Buchlänge - 707 Seiten, weil ich das Seitenlayout irgendwie verstellt hatte. Nein, auch das ist jetzt ordentlich behoben und herauskommt ein knackiger, wunderschöner historischer Roman, den man mit Wonne in den Koffer packen kann. Am Hotelpool oder am Strand lesen, eine Runde schwimmen zur Abkühlung und weiter geht`s. So verbringe ich immer meinen Sommerurlaub. DIe Kids im Kinderpool kennen mich schon, ich sitz jeden Sommer bei ihnen, mit nem Buch in der Hand. Sie sind rücksichtsvoll, lassen mich lesen und spritzen nicht extra rum in meiner Nähe. Außerdem ist das Ein- und Aussteigen aus dem Wasser mit einem Buch in der Hand im seichten Wasseer einfacher. Doofe Blicke hab ich ignorieren gelernt, aber - eines ist interessiert. Ich hatte ja immer die neuesten Bücher von meinen SchreibkollegInnen dabei und hab schon geguckt, welches cover mehr Blicke einfängt. ;) Hoffen wir, dass es diesen Sommer mit meinem eigenen Buch auch so schön klappt.  Hach, ich freu mich, dass ich das mit dem Printbuch von "Nebel über dem Canal Grande" jetzt geschafft habe. Als nächstes kommt die Schreiberin des Dogen, denn mein Sommerroman möge dann passend als Strandausgabe (Print) und ebook pünktlich im Juli erscheinen. Mal sehen, ob mein Zeitplan hält. Momentan überhole ich mich ja schon selbst bei dem Tempo ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen