Der Upload bei Create Space für das Taschenbuch "Die Schreiberin des Dogen" ist abgeschlossen. Ich lauere, dass Amazon das Buch online freigibt und bin wieder mal sehr gespannt auf euer Feedback zum Cover. Ich habe beschlossen, für die historischen Romane das bisherige Outfit des ersten Buches beizuhalten für den Wiedererkennungswert.
Das Farbenwahl war interessant für den Buchrücken, aber ich hab mich Herzens von der Düsternis abgewandt, obwohl das schwarze Cover mit den Ranken und dem vom e-book bekannten goldenen Cover super aussah ... das Erscheinungsbild wird euch aber gefallen, denke ich. Hoffe ich. Ach, ich freu mich schon drauf, meinen Liebling gedruckt in Händen zu halten. Das erste Mal... mein Buch und ich ... An den Seitenenden hatte ich schöne Abschlüsse inklusive der Seitenzahlenangabe, aber daran hängte sich der Upload mit Fehlermeldungen auf. Schweren Herzens habe ich mich von diesem Luxux getrennt und nun stehen stinknormale Seitenzahlen dort.
Und weil das Spielchen heut doch ein paar Stündchen Zeit gekostet hat, beschloss ich, für das neue Frauenroman-e-book mach ich es mir einfacher. Da gibt es e-book und Taschenbuch zeitkonform, sodass jeder nach seinem Leserwunsch zuschlagen kann. Das Taschenbuch - wollt grad Taschentuch schreiben, na sowas! - ist wieder ein handliches Ding für unterwegs.
Sobald "Die Schreiberin des Dogen" als Taschenbuch verfügbar ist, poste ich liebend gern den Link dazu und wünsch viel Spaß beim Lesen!
Schönes Nächtle und bis bald!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen