Dienstag, 14. Mai 2013

Tastengeklimper ohne Ende

Heute war ein sehr arbeitsintensiver Tag. Viel geschrieben, viel überarbeitet und auch vorgearbeitet. Überlegungen zu einem weiteren Cover. Dazwischen ein Kurzreferat verfasst für meine Ausbildung als LIMA-Seniorentrainerin. Thema "Unfallverhütung in der eigenen Wohnung". Ging mir leicht von der Hand, nachdem mein Überarbeitungsflow am Vormittag sehr flüssig verlaufen war. In Sachen Twittern bin ich in Rückstand, dafür habe ich neue twitter-follower und alte Schreibfreunde wiedergefunden. Schön, wenn man gute Kollegen und wertvolle Kritiker nach langer Zeit wiedertrifft und merkt, dass sich außer den Jahren dazwischen kaum etwas verändert hat. Jetzt mach ich mal Auszeit und verfolge das Ende der neuen Auswanderershow. Ein Teil dieses Traums steckt auch in mir, aber ich verwirkliche mir das auf Autorenart. Einfach mal die Freiheit zu haben an einem schönen Ort länger zu verweilen und zu schreiben. Klar, bei mir ist es ein Ort am Meer, eindeutig. Mit dieser beachview zu arbeiten, genieße ich regelmäßig im Sommerurlaub. Mit Laptop am Balkon, mit ausgedruckten Seiten oder neuen Ideenskizzen dann am Strand herumlümmeln. Oder mit einem Buch in der Hand in den Kinderpool. Ja, letztes Jahr in Kroatien - das war ich. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen