Morgen ist mein Tag 1 der Deathlines - zum einem hab ich heute mit viel Kraftaufwand meine morgen fällige Arbeit als LIMA-Seniorentrainerin vollendet und Kurskonzepte, die ich ab Herbst in Wien anbieten möchte. Uff. Und dann geht es hurtig weiter. Samstag ist ja Premiere für mein neues e-book. Nach dem Stress der letzten Tage bin ich mit meinem Zeitplan ein bisschen hinterher, aber ich bin zuversichtlich. Wenn die Technik funktioniert und mir nichts dazwischen kommt, sollte alles planmäßig über die Bühne gehen.
Ich bin vor allem gespannt, wie das neue Cover ankommt! Ich hab mich auf den ersten Blick in das neue Cover verliebt, aber ich bin ein absoluter Freak von gelungenen Covern. Bei CDs ist es mir egal, aber bei Büchern ziehen mich geheimnisvolle, romantische oder Fantasy-Cover magisch an. Klar muss der Roman passen, der Klappentext verlocken ... ich kauf kein Buch NUR wegen seines Coverbilds, aber es ist wichtig. Wie die Blume den Schmetterling anzieht ... also, am Samstag werden wir wissen, ob ihr meine Schmetterlinge seid. ;)
Unter dem Stress hat auch mein Training für den Schriftdolmetscher gelitten, aber das wird sich jetzt auch gewaltig ändern. Immerhin ist es mein täglich Brot in wenigen Monaten und ich freue mich sehr, dass es mit dem Kurs jetzt endlich geklappt hat. Im Juni wird es ruhiger - ganz groß und in rot steht auf meinem Kalender eine Frist, die ich mir gesetzt habe, um einer Agentin meine Leseprobe eines weiteren historischen Romans zu schicken. Ein Publikumsverlag hatte daran vor Jahren Interesse, aber aus privaten Gründen war es mir nicht möglich damals, das Manuskript zu vollenden. Harter Tobak, tut bis heute sehr weh und jetzt ist Schluss. Bange machen gilt nicht. Unter diesem Motto habe ich mich entschlossen, den alten Kontakt aufzufrischen. Also drückt mir die Daumen, aber keine Sorgen - meinem neuen Image als Indie-Autorin und Bloggerin bleib ich treu.
In diesem Sinn - man liest sich wieder. Schön, dass ihr mir folgt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen