Mittwoch, 15. Mai 2013

Freiexemplare für eBook-Rezensenten!!!

Ich freue mich über Rezensionen zu meinem historischen e-book "Nebel über dem Canale Grande", das mittlerweile via Amazon, Kobo, XinXii, Diesel, Smashwords, iTunes, Vodaphone etc. erhältlich ist. Es geht um Isabella di Conti, die Tochter des Dogen, die sich über die Verbote der Serenissima und ihres Vaters Andrea hinwegsetzt, um für ihre Liebe zu dem Glasbläser Giovanni zu kämpfen. Klar, dass es im Kessel der Lagune brodelt, denn neben Liebe und Verrat stehen auch zahlreiche Verschwörungen und Geheimnisse im Mittelpunkt dieser romantischen Geschichte.

Also, wer mag und ein Faible für historische Romane hat, darf sich gern bei mir melden. Mit Angabe des Rezensionsortes an manuela.tengler (at) gmail  .  com .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen