Samstag, 11. Mai 2013

Es flowt so flow ...

Ein geiler Tag heute. Die Finger flitzten heute über die Tastatur - das ist nichts Neues, aber meine Abstinenz in Sachen Twitter & Blog hatte eine guten Grund und vor allem ein mehr als erfreuliches Resultat. Autorin baut ja vor - während ich an Cover e-book Nr. 2 bastle und e-book Nr. 1 bewerbe, gibt es ein tolles Buch, das ich für einen Agenturkontakt vorbereite. Und an diesem Teil hab ich heute lange gesessen und überarbeitet. Und wenn man es schafft, den inneren Kritiker samt dem Schweinehund wegzusperren, ist es ein tolles Gefühl, lesenswerte Seiten produziert zu haben. Dieser Flow ist es, der mich entschädigt für die dunklen Stunden, in denen ich den Drucker verfluche und mich frage, wann ich solch einen Topfen geschrieben hab. Dieser Flow ... andere nennen es Muse, Inspiration.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen