Montag, 13. Mai 2013

Das neue Cover weist wohin...

Kaum auf Twitter angekündigt, folgt hier die Fortsetzung. Nachdem ich mehrere Coverversionen in die Welt geschickt habe (Leser, Autorenkollegen, Agenten) war ich neugierig, wohin die Mehrheit aufschlägt. Nicht bei meinem Favoriten (sieht edel aus, aber es wäre tatsächlich zu düster für die story). Mein neues Cover, das noch nicht gezeigt wird (ein bisschen Spannung behalt ich mir vor, hey, ich bin Autor - cliffhanger!), besticht durch Romantik und wie ich finde einen Schuss Heiterkeit, Hoffnung. Ein Detail im Vordergrund verrät den Schauplatz meines nächsten e-books, das Anfang Juni bei e-book-Händlern eures Vertrauens online zu haben ist. Ach ja, damit ihr nicht auf die Katze im Sack wartet: Bella Venezia! Ich bleibe dieser besonderen Stadt ein weiteres Mal schreiberisch treu.

Die Maske verrät es ein wenig, oder? ;) Ich glaub, das Cover findet seine Anhänger! Und die Story definitiv auch. Es ist keine Fortsetzung von "Nebel im Canale Grande". Die Idee war immer wieder da, die Geschichte um Isabella und Giovanni fortzuführen, aber ich gönne ihnen ihr Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen