Sonntag, 7. Juli 2013

Muttergefühle = Autorengefühle

Was wünscht man sich als Mutter? Dass den Kleinen gut geht und sie glücklich sind. Und, dass sie geliebt und geschätzt und behütet sind. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass ich mit meinem Gluckensyndrom öfter mal die Buchseiten absurfe und guck, wie sie sich in der großen, weiten Buchwelt so herumschlagen. *freu* !?

Umso schöner dann der Sonntag Morgen, denn "Kokosnussküsse", mein ultimativer Sommerfrauenroman für den Sommer, den es nicht gibt, ist bereits entdeckt worden und liefert sich mit "Nebel über dem Canal Grande" und "Die Schreiberin des Dogen" ein interessantes Match.
"Kokosnussküsse" liegt beim einen oder anderen vielleicht schon in der Strandtasche und lauert auf einen heißen Strandlesemarathon!

Meinen Babys gehts also gut und Mami kann sich wieder beruhigter zurückziehen, bloggen, überarbeiten und vielleicht - weil Sonntag ist - auch mal die Füße hochlegen und auf Balkonia abhängen. Chillen, sagen meine Mädels, aber dazu fehlt mir meist vor lauter Ideen die Ruhe. Schrecklich, aber es ist andererseits auch schön, wenn man etwas hat, das einen antreibt. Würde es mir nicht so großen Spaß machen und hätte ich nicht lange dafür gearbeitet und gewartet ...

Eben, chill your life! Ich darf mein Leben leben und steh erst am Anfang. Schön, dass ihr mich begleitet. Dieses Jahr ist jetzt halb rum, aber ich habe mehr erlebt und gemacht als in den Jahren zuvor. Ich habe tolle Menschen kennengelernt, lade auch hier Leser und Blogger ein, sich zu melden!
Ich wünsch euch einen tollen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen