Montag, 15. Juli 2013

Die ersten Verkaufszahlen meiner e-books ...

Sekt her, Sekt her oder i fall um! :)) Nein, ich bin noch keine Bestsellerautorin, aber ich habe auf meine ersten Verkaufszahlen gelauert und sie fielen für das erste Mal, den ersten Verkaufsmonat meines Qindie (Indie)-Autorendaseins nicht schlecht aus. Zumindest kann mir niemand aus meinem - mich teils nicht immer unterstützenden - Umkreis sagen, das wäre ein Hobby. ;))

Ich freue mich - ganz einfach. Und jetzt geht das Lauern weiter, auf die nächsten Verkaufszahlen. Irgendwann legt sich die Aufregung sicherlich, aber momentan ist das alles neu und berauschend und motivierend und hach, einfach schön. Einfach schön zu wissen, dass jetzt xx Leutchen irgendwo meine historischen Romane lesen oder schön ordentlich bereits ausgelesen im Regal stehen haben oder noch besser, ihren Freunden, der Familie, Bekannten und Arbeitskollegen weiterempfehlen? Gerne, dann sage ich an dieser Stelle HERZLICHEN DANK! Und bleiben Sie mir gewogen.

Das Rad dreht sich ja in einem ordentlichen Tempo und manchmal überlege ich ernsthaft, mich zu klonen. Mein Mundwerk inklusive. Ich freue mich auf die nächsten Wochen, denn es gibt noch einiges an News und Aktionen rund um meine Bücher, die ich hier step by step auf meinem Blog enthüllen werde. Auch dazu sind Sie herzlich eingeladen, mir zu folgen - einfach FOLLOW ME anklicken und Sie werden automatisch bei jedem neuen Eintrag benachrichtigt. Die Vorteile der Technik genießen - so wie ich es tun kann mit den Blogs.

Schönen Abend noch - ich muss weiterschreiben, denn der Abend ist noch lange und die Seiten wollen gefühlt werden ... treue Blog-Besucher wissen, worauf ich hoffe, aber mal sehen, ob die überarbeiteten Seiten den Vorstellungen der interessierten Lektorin entsprechen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen