Samstag, 21. September 2013

Meine beiden historischen Romane matchen sich heute auf Amazon!

Der Herbst kommt ... Lesezeit. Natürlich tut sich besonders am Wochenende immer einiges auf den Amazon-Seiten, aber kaum wird es kühler, greifen die Leute wieder zum Buch. Klar, ist doch perfekt bei dem Wetter. Unter die Decke mit einem Buch, mehr brauch ich auch nicht.

Heute allerdings verfolge ich ganz gespannt das allwöchentliche, aber diesmal richtig spannende Duell meiner beiden historischen Romane, die im Mittelalter Venedigs ihre Schauplätze haben. "Nebel über dem Canale Grande" und "Die Schreiberin des Dogen" - meistens ist klar die Schreiberin vorne, aber diesmal hege ich echt Hoffnung, dass sie es einmal nicht schafft. ;) Gemein, als Autorin gegen (eines) der eigenen Bücher zu wetten, was?

Die Bücher sind übrigens unabhängige Geschichten, auch wenn ich mich von meinem Lieblingsschauplatz, dem Dogenpalast mit seinen ausladenden Gängen, Geheimgängen sowie dem romantischen Ambiente der Serenissima nicht lösen konnte. Obwohl ich aktuell - leider nur schreiberisch - zwischen Florenz und Siena pendle ist mir Venedig doch sehr am Herzen und ich hoffe, bald wieder ein paar Tage dort zu erleben.

Hier geht`s jetzt mal zu meinen bisher erschienenen Büchern, die es als e-book oder Paperback zu kaufen gibt. Stöbern Sie doch mal in meiner Biographie und den Leseproben. Viel Vergnügen!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_12?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=manuela%20tengler&sprefix=Manuela+Teng%2Caps%2C389

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen