Donnerstag, 3. Oktober 2013

Surftipp der Woche: Manuel Charisius - Fantasyautor

Heute möchte ich mal wieder einen netten Kollegen ins Rampenlicht stellen: Manuel Charisius. Manuel kenn ich, ich weiß nicht wie lange - Manuel?!?! - egal, jedenfalls habe ich ihm schon wertvolles Feedback und "gut geschrieben" oder "Kopf hoch" Motivation pur zu verdanken. Mittlerweile sind wir auch via Facebook wieder verknüpft und weil mir eins seiner letzten Postings besonders ins Auge stach - Stichwort Crowdfunding - dämmerte mir, dass ich seine Homepage noch gar nicht in meinen Favoriten stehen habe.

Die ist gerade frisch poliert und gebohnert, also unbedingt mal anschauen und verweilen.
Manuel, ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg und bis die Tage wieder!

Und Ihnen / euch viel Spaß auf Manuels Site: http://www.manuel-charisius.de/blog/index.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen