Dienstag, 5. November 2013

Fotoreise in die Serenessima ...

Mein Herz blutet - gerade fand ich eine Information für eine Fotoreise in Venedig, die aber bereits kommenden Freitag, dem 8. November, beginnt. Hier der Link für reiselustige Fotobegeisterte: http://www.digitalkamera.de/Workshop/Stefano-Paterna-photography/Fotoreise-Venedig/919/?tab=1

Allein die Beschreibung klingt sehr verlockend und der Gedanke, die nächsten fünf Tage wieder in der Serenissima zu verbringen, bringt meine Muse in Schwingungen! Dabei war ich kurz nach Mitternacht ganz vertieft, denn pünktlich für ein schönes Weihnachtsgeschenk möchte ich ein "bella Venezia"-special-e-book-b undle veröffentlichen. Dazu kommt noch eine Draufgabe einer bisher unveröffentlichten Kurzgeschichte. Wer weiß, vielleicht kündigt diese kurze Geschichte bereits meinen neuen Venedig-Roman an?! ;)

Aufmerksame Blogleser und Besucher meiner Facebook-Autorensite https://www.facebook.com/ManuelaTenglerAutorin haben vielleicht mitverfolgt, dass ich unerwartet Umzugsfreuden erleben durfte. Dabei fand ich dann erfreulicherweise auch endlich meine Venedig-Bilder, aber da war ich noch ohne Digitalkamera unterwegs und so sind die Fotos wohl eher unbrauchbar, von der Qualität und den Wetterverhältnissen mal abgesehen. Also wäre eine neuerliche Reise mehr als überfällig, aber leider kollidiert die Fotoreise jetzt wirklich schwer mit meiner Schriftdolmetscher-Ausbildung an diesem Weekend. Seufz.

Ich komme bald wieder zurück in die Serenissima, das geht gar nicht anders. Sollte jemand von dieser tollen Reise so begeistert sein wie ich und sich kurzfristig anmelden, ich freu mich über Rückmeldungen oder ein schönes Foto unserer geliebten und verehrten Serenissima.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen